0

T: 089-44409449  |  info@mb-fincavermittlung.de

Sport & Freizeitangebote

Mallorca bietet zu Lande wie auch zu Wasser ein fast unbegrenztes Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Jahrelang kannte man nur die gewöhnlichen Sportarten wie Wandern, Tennis, Golfen oder Fahrradfahren.
 
Heute bietet die Insel zahlreiche neue und trendige Aktivitäten wie zum Beispiel Canyoning, Klettern, geführte Mountainbike- oder Kanutouren, Trekking, Kitesurfen oder auch Höhlentauchen. Hier wird jeder fündig. Zahlreiche Freizeit-, Wild- und Kletterparks bieten eine schöne Möglichkeit seine Urlaubstage mit der Familie nicht nur am Strand zu verbringen.
 
Nachfolgend möchten wir ihnen einen Überblick über die klassischen, aber auch über neue und außergewöhnliche Sport- und Freizeitmöglichkeiten auf Mallorca verschaffen.